KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

ADAC richtet sich neu aus: Automobilclub ADAC konzentriert sich wieder aufs Kerngeschäft

By info@kfz.de

Die Affäre um Manipulationen beim Autopreis „Gelber Engel“ waren der Anfang der größten Krise in der Geschichte des ADAC. Nun hat der größte Automobilclub eine radikale Kehrtwende angekündigt. Der Verein will alle wirtschaftlichen Aktivitäten in eine Aktiengesellschaft ausgliedern. Neun Monate lang wurde an dem neuen Konzept gearbeitet, das am 6. Dezember von einer außerordentlichen Hauptversammlung beschlossen wurde. Wir haben uns angesehen, was sich nun beim größten Autom… …weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>