KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

AIOI Insurance Company

AIOI Insurance Company

Die MS&AD Gruppe ist Asiens größter Versicherer, mit zwei agierenden Unternehmen, Mitsui Sumitomo und Aioi Nissay Dowa In Europa kennt man uns als Aioi Nissay Dowa Insurance Europe, oder kurz ANDIE. Traditionell haben wir uns immer auf die Beziehungen mit unseren japanischen Hauptpartnern konzentriert, was uns ermöglicht zu wachsen, ohne auf größere Marketingaktionen angewiesen zu sein.

ANDIE ist in zwei verschiedenen Marktbereichen aktiv. Zum einen sind wir eine White Label Versicherung, die unseren strategischen Partnern hilft, ihren Kunden Versicherungslösungen zu vermitteln. Zum anderen sind wir eine Direktversicherung für Unternehmen mit Bezug zu Japan und helfen ihnen, ihre Bedürfnisse und die ihrer Mitarbeiter zu erfüllen. Wir haben eine in München ansässige Tochtergesellschaft Aioi Nissay Dowa Life Insurance Europe (ANDLIE), die u. a. im Bereich Restschuldversicherung tätig ist. Unsere zweite Tochtergesellschaft ist die Toyota Insurance Management (TIM); diese Gesellschaft unterstützt die Versicherungskompetenz von Toyota.

Wir sind eine weltweit agierende Versicherungsgesellschaft und möchten nun unsere Aktivitäten auf neue Märkte und Risikoarten erweitern. Zur Umsetzung dieses Ziels wurde unsere Organisation so aufgestellt, dass sie imstande ist, die Fachkompetenz, die eine solches Vorgehen verlangt, zu liefern.

ANDIE befolgt den Leitsatz des Kaizen (konstante Verbesserung). Wir halten immer Ausschau nach Möglichkeiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden nur das Beste von uns bekommen.

Die für uns richtige Herangehensweise hängt davon ab, auf welchem Markt wir agieren, welches Produkt wir anbieten, welche Rolle wir spielen und was unsere Partner verlangen.

Jeder neue Markt, den wir erschließen und jedes Produkt, das wir einführen, wird von Versicherungsfachkräften aus vielen verschiedenen Fachgebieten unterstützt, angefangen bei der Produktentwicklung, der regulatorischen und rechtlichen Struktur, der Risikoübernahme, über die Vertriebsabwicklung, den Kundenservice und die Strategieabwicklung, bis hin zum Debitorenmanagement, zur Schadenbearbeitung und zur Sachbearbeitung. Schließlich wollen wir sichergehen, dass die Umsetzung dieser Dienstleistungen (egal ob diese einzeln oder im Paket beansprucht werden) ein absolut befriedigendes Ergebnis für alle unsere Kunden und Partner darstellt.

Quelle: http://www.aioinissaydowa.eu/de/our_organisation.cfm#.UwJUo-WZdyU

Jetzt vergleichen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (204 Stimmen, Durchschnitt: 4,49 von 5)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


weiter zu >>