KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Autowäsche auf dem Privatgrundstück: Zuhause Auto waschen – was ist erlaubt und was nicht?

By info@kfz.de

Bis vor ein paar Jahren war die Handwäsche des eigenen Autos in der heimischen Einfahrt ein gern gepflegtes Wochenendritual. Je nach Jahreszeit wurden Putzeimer, Waschmittel und Politur bereitgestellt und das Fahrzeug von all dem Dreck gereinigt, der sich unter der Woche darauf und darin angesammelt hatte. Doch wie sieht es heute mit der Autowäsche vor der eigenen Haustür aus? Ist sie heute überhaupt noch erlaubt?
…weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


weiter zu >>