KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Lamborghini Urus: Luxus-SUV kommt 2018: Lamborghini kündigt seinen ersten Luxus-SUV an

By info@kfz.de

Bereits 2012 stellte der italienische Luxus-Sportwagenhersteller Lamborghini auf der Auto China seine Vision eines Oberklasse-SUV vor. Die Urus Designstudie zeigte sich damals schon sehr seriennah und überzeugte mit einem kraftvollen 600 PS Motor und einem dazu passenden sportlich-aggressiven Karosseriedesign. Seitdem wurde spekuliert, ob und wenn ja wann die Italiener in den hart umkämpften SUV-Markt einsteigen würden. Nun kündigte Vorstandschef Stephan Winkelmann offiziell die Markteinführung des Lamborghini Uru… …weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>