KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

MINI ganz Groß: Der neue MINI 5-Türer: Ist der MINI 5-Türer noch MINI?

By info@kfz.de

Ein MINI mit 5 Türen? Ist das dann noch ein MINI. Klein und kompakt, das waren die Schlagworte, die diese Marke bekannt gemacht haben. Der Stadtflitzer mit drei Türen steht wie kaum ein anderes Fahrzeug dieser Klasse für britische Eleganz im Stadtverkehr. Doch mit dem MINI 5-Türer hält nun ein Model Einzug, das nicht mehr ganz so mini ist wie sein kleiner Bruder und doch typisch MINI bleibt.
…weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>