KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Range Rover Evoque Cabrio kommt 2016: Erstes SUV-Cabrio auf Basis des Range Rover Evoque

By info@kfz.de

Land Rover hat eine Cabrio-Version des Range Rover Evoque angekündigt. Es wäre das weltweit erste Cabriolet seiner Klasse. Bereits im März hatten die Briten auf dem Genfer Autosalon die Serienfertigung der neuen Modellvariante thematisiert. Ein entsprechendes Concept Car gab es sogar schon im Jahr 2012. Nun soll das Evoque Cabrio tatsächlich gebaut werden und schon ab 2016 erhältlich sein.
…weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


weiter zu >>