KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Volksfürsorge

Volksfürsorge

Die Volksfürsorge gehört zu den älteren Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Dabei kann sie auf immerhin fast 100 Jahre Geschichte zurückblicken. In Deutschland zählt sie zu den größten Vertriebsgesellschaften im Versicherungsbereich. Legendär ist das seit vielen Jahren bekannte Markenversprechen “Keine Sorge Volksfürsorge”. Mit dem 1. Januar 2009 hat für die Volksfürsorge ein neues Kapitel begonnen. Seit dem 1. Januar 2009 hat die Volksfürsorge eine Kooperation mit der Generali Versicherungen begonnen. Diese kann auf eine noch längere Geschichte als die Volksfürsorge zurückblicken. Die Generali Versicherung wurde ursprünglich 1824 als die “Aachener Feuer-Versicherungs-Gesellschaft gegründet.

Quelle: http://www.kfzvergleich.org/anbieterdetails/die-volksfursorge/

Jetzt vergleichen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (300 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


weiter zu >>