KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Adler

Adler

Die Adler Versicherungs AG bietet als branchenübergreifende Assekuranz die Kfz-Versicherung mit Blick auf unterschiedliche Fahrzeuge an. Dabei wird ein entsprechend umfassendes Produktportfolio generiert, das zwischen den Versicherungsarten Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko unterscheidet – was generell üblich ist. Im Rahmen der Haftpflicht übernimmt die Adler bei einem Verkehrsunfall den Schaden am Unfallgegner. Eigenschäden und daraus resultierende Kosten werden nicht berücksichtigt. Dies ist erst bei der Kaskopolice der Fall, wobei ausschließlich die Vollkaskoversicherung auch bei selbst verschuldeten Unfällen den eigenen Schaden übernimmt – was beispielsweise bei Neuwagen sehr relevant sein kann. Die Adler ist eine Untergruppe der Signal Iduna Versicherung, sodass Produkte dementsprechend über diese Assekuranz abgeschlossen werden. Dabei können auch sonstige Fahrzeuge berücksichtigt werden, wozu neben Auto und Motorrad beispielsweise Wohnmobile zählen. Policen können dabei zumeist schon online abgeschlossen werden, sodass eine direkte Kontaktaufnahme zum Versicherungsmakler oder Mitarbeiter gar nicht mehr erforderlich ist. Hierdurch kann die Versicherungsleistung oftmals schon binnen kürzester Zeit generiert werden.

Jetzt vergleichen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (222 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>