KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Carsharing – Nischenprodukt oder Heilsbringer?: Ist Carsharing schon fester Bestandteil des Mobilitätsmarktes?

By info@kfz.de

Carsharing war der Trend der letzten Jahre auf dem deutschen Automarkt. Das flexible Mietkonzept bringt immer mehr Menschen ins Auto und auch die Umweltbelastung wird reduziert. Doch wie sind die Perspektiven der Anbieter nach dem rasanten Erfolg der letzten Jahre und wird das Car-Sharing in Zukunft vielleicht sogar kostenlos möglich sein?
Gesetzliche Vorteile für Carsharing
…weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>