KFZ-Versicherungen im Vergleich
Bis zu 800 € im Jahr einsparen !

Billige KFZ-Versicherungen – Ihre Vorteile:

Dramatischer Unfall beim Formel Eins Rennen in Japan: Rennabbruch in Suzuka – Hamilton siegt vor Rosberg und Vettel

By info@kfz.de

Nach dem Rennwochenende in Japan steht die Formel Eins Kopf – schon am Samstag Vormittag gab es einen gehörigen Paukenschlag, als der amtierende Weltmeister Sebastian Vettel offiziell mitteilte, dass er zum Ende der Saison vorzeitig seinen Rennstall Red Bull verlassen wird. Was anfangs nur als Gerücht kursierte, gilt mittlerweile als sicher: der 27-jährige Heppenheimer wechselt 2015 zu Ferrari und ersetzt dort Fernando Alonso. Das Rennwochenende hatte aber auch seine tragische Seite: Jules Bianchi raste während des Rennens in… …weiter lesen

Source:: kfz.de

      

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


weiter zu >>